Gästebuch

Einträge werden erst nach Moderation sichtbar!

Kommentare: 52
  • #52

    Parker Arrow Fotografie (Sonntag, 22 Januar 2017 16:02)

    Wow hast du viele Bilder in deiner Gallery. Wirklich spannende Bilder. Unter Animals habe ich gesehen das du einige Quallenbilder geschossen hast. Hast du hierfür ein wasserdichtes Kameragehäuse verwendet?

    Liebe Grüße,
    Philipp von Parker Arrow

  • #51

    Ines (Dienstag, 01 Juli 2014 12:13)

    Süße, du bist begnadet. Danke für die tollen Fotos!!! Es macht mir immer wieder eine große Freude, all deine Fotos anzuschauen. Weiter so!

  • #50

    schnabel (Freitag, 09 August 2013 19:27)

    war heute mal auf Deiner HP und muß feststellen, das Du eine sehr begabte Künstlerin bist
    die sw Bilder haben es mir besonders angetan, aber auch Erotik, Kinder und Architektur sind einige interessante Bilder dabei, wo man sehen kann das Du Dein Hobby/ Handwerk verstehst, hier und da ein wenig provokant was mich pers. sehr reizt und anspricht, man kann Dich in keine Schublade stecken

    tom

  • #49

    Colorless von RD (Donnerstag, 14 März 2013 23:19)

    Hallo

    wirklich tolle Bilder bin xtrem beeindruckt
    vg

  • #48

    Wilkening Günter (Montag, 16 April 2012 05:28)

    Möchte vielen Menschen von der traumhaften und wahren Liebe auf der schönen Seite mit einem Gedicht über die wahre Liebe überzeugen.:
    Liebe


    Liebe ist ein Geschenk des Himmels, nimm es an.

    Liebe ist, Gefühle auszutauschen, lasse sie zu.

    Liebe ist so köstlich, wie der schönste Wein, geniesse Ihn.

    Liebe ist der Nektar des Lebens, koste Ihn.

    Liebe ist die Quelle, die immer wieder zu neuem Leben erweckt, trinke von Ihr.

    Liebe ist, wie ein Zauber der Natur, lass Dich von Ihr verzaubern.

    Liebe ist der Austausch von Gefühlen, die vom Herzen kommen, erlebe sie.

    Liebe ist, wie das siebte Weltwunder, lasse das Wunder geschehen.

    Liebe ist, Zärtlichkeiten auszutauschen, tausche sie aus.

    Liebe ist, dass unerreichbare zu verwirklichen, verwirkliche es.

    Liebe ist, wenn zwei Herzen zu einer Einheit werden, lasse es zu.

    Liebe ist Hingabe und das höchste Glück dieser Erde, lasse es geschehen.

    Liebe ist, wie der Treibsand einer Düne, lasse Dich treiben.

    Liebe ist, wenn zwei Seelen miteinander verschmelzen, lasse es zu .

    Text: Günter Wilkening (Urheber), Minden/Westfalen.

    Vielen herzichen Dank!

  • #47

    Brigitte u Thomas (Samstag, 03 September 2011 16:34)

    Liebe Alexandra!
    Wir sind über ein anderes GB auf deine wundervolle HP gekommen und wünschen dir von ganzem Herzen weiterhin viel Freude, Licht und Liebe, mögen die Engel dich beschützen und führen auf all deinen Wegen!
    Herzliche Grüsse aus Österreich
    Brigitte und Thomas

  • #46

    enzo (Freitag, 03 Dezember 2010 11:37)

    Hallo, herzlichen Glückwunsch Dank für die Freundschaft und für Ihre Website, sehr nett und gut gemacht. Viele Komplimente für die Fotos wirklich so schön. Ich hoffe, dass mir zu Ihrer Zufriedenheit ist, veröffentlichtes ich ein Google-Übersetzer zu verstehen, was geschrieben steht, auch wenn die Übersetzung nicht perfekt ist. Diese Nachricht wurde mit Google geschrieben. Grüße aus Italien eine Umarmung hallo

  • #45

    dlpradio (Dienstag, 31 August 2010 11:16)

    Danke für euer freundschft wir freuen uns sehr drüber und würden uns sehr freuen euch mal als gast begrüssen zu dürfen euer h p ist echt super komme gerne mal wieder vorbei euer dlpradio Team

  • #44

    Stevie (Montag, 28 Juni 2010 13:25)

    Beste Grüße an die Fotoqueen. Hoffe hattest neben dem Knipsen auch noch Zeit um die Bands zu genießen.
    Es grüßt, Stevie

  • #43

    Toñi Suárez (Sonntag, 13 Juni 2010 18:36)

    Un placer ver tu página me gustaron muchísimo tus fotografías en especial la de los perros. Felicitaciones!

  • #42

    Jorg Welsch (Montag, 15 März 2010 21:05)

    Hallo... Binn im Juli bei 48 Stunden Neukoelln dabei.Mit Arbeiten von mir und stelle meine Galerie vor.. Wenn sie möchten kommen sie vorbei mit ihren Fotos,würde mich freuen..Stelle im RIXPACK HOSTEL aus...Lg Jörg

  • #41

    Jürgen (Sonntag, 20 Dezember 2009 01:38)

    Hab hier mal durchgesehen was du so für Ideen hast. Die HP
    ist erstklassig gemacht, tolle Fotos. In allen Bereichen.
    Libe Grüße
    Jürgen

  • #40

    Michael (Samstag, 31 Oktober 2009 13:49)

    Hallo, mir hat Deine Webseite sehr gefallen, auf die ich heute durch Zufall gekommen bin. Du hast Dir sehr viel Mühe gegeben! Freue mich natürlich immer auch auf einen Gegenbesuch bei mir. Auf meinen Reiseseiten berichte ich u.a. über meine traumhaften Reisen nach Australien, Neuseeland, Thailand und in die USA, über meine interessanten Arbeitserfahrungen in England und Irland sowie über meine traumatische Misshandlung in einem österreichischen Krankenhaus. Einen schönen Tag wünscht Dir Michael!
    http://www.michaels-reisetagebuch.com/

  • #39

    sardinien-bilder (Sonntag, 18 Oktober 2009 20:26)

    Wunderbare Bilder, die Seite gefällt sehr, einzig ein Newsletter fehlt, damit die Besucherin immer weiss wenns was neues gibt :-) Beste Grüße Monika

  • #38

    Gypsy4love(PEDRO) (Donnerstag, 15 Oktober 2009 23:19)

    Einfach COOL!! Sehr Expressive. Wünsche dir viel erfolg!!
    Liebe Grüße und Bussi /Gypsy4love(PEDRO)

  • #37

    Andreas (Donnerstag, 17 September 2009 23:54)

    Deine homepage ist fantastisch mit viel Liebe und hervorragenden Fotografien. Ich freue mich dich bald wieder in der U-Bahn zu treffen! ;-)
    Ganz liebe Grüße, Andreas

  • #36

    Kim (Montag, 17 August 2009 20:04)

    Hello from Denmark
    It is a nice page you have
    Thanks for your friendship
    Please take a moment and sign my guestbook. Thanks
    Greetings Kim
    kims.jimdo.com

  • #35

    Sabine Guth (Mittwoch, 15 Juli 2009 10:07)

    Das hab ich nicht erwartet! Hocke seit ca gefühlt Stunden in Deinen Bildern - Hammer! Ich bin echt sprachlos - kannst Du zaubern? Die Statements Deiner Modelle bestätigen mich in meinem ersten Eindruck und erst recht in meinem Wunsch, "mehr" von Dir zu wollen! ;-) Ganz liebe Grüße aus Braunschweig

  • #34

    Gisa (Donnerstag, 25 Juni 2009 21:55)

    Ich bin stolz auf meine Nichte!!!
    Ich habe es endlich geschafft und mir deine Seite angeschaut. Es sind wahrlich schöne, faszinierte, ausdrucksvolle und tolle Bilder. Mach weiter so! Ich wünsche dir viel Erfolg und drücke dir dafür beide Daumen!
    Lieben Gruß von deiner Gisa

  • #33

    Jan Richter (Donnerstag, 25 Juni 2009 12:48)

    Wunderschöne Arbeiten!
    Besonders die Portraiaufnahmen, in der Kategorie Women und Couple FSK16, die 2. und 3. Aufnahme sind sehr gut gelungen.
    Deine Bilder faszinieren mich und werden mich demnächst bei meinen weiteren Fotografien inspirieren.

    Liebe Grüße

  • #32

    Holger (Samstag, 30 Mai 2009 19:29)

    Eine sehr schöne und übersichtliche Seite hast Du hier. Sie spiegelt sehr gut wie ich Dich sehe. Konzentriert bei der Arbeit, professionell aber immer mit genügend Zeit für ein nettes Wort und Witz.
    Viel Erfolg weiterhin.
    Holger

  • #31

    Sandra Müller (Sonntag, 10 Mai 2009 00:09)

    wunderbare ausdrucksstarke und überzeugende arbeiten
    lg, sandra

  • #30

    Sven (Mittwoch, 15 April 2009 09:22)

    wow,eine schöne homepage und ganz tolle pics.lg sven

  • #29

    Lilo Roll (Montag, 19 Januar 2009 16:10)

    Durch eine anderes GB bin ich hier gelandet, es ist sehr schön hier, die Page wurde mit viel Liebe erstellt.
    Habe den Link mit genommen, um ihn bei mir zu platzieren.:-)

    LG Lilo

  • #28

    soulscar (Dienstag, 13 Januar 2009 02:23)

    Wow!

    Durch die Freundschaftsanfrage haben wir hier gestöbert und müssen sagen, dass Ihre Seite wirklich sehr vielversprechend ist. Die Fotos drücken ein hohes Maß an Kreativität aus und zeichnen sich anhand der Models und der Locations zu einem einzigartigen Zusammenspiel ab.

    Bei Gelegenheit kommen wir gerne mal auf Sie zurück für ein paar Bandfotos. :)

    Oder dürfen wir Sie gar Duzen?^^

    Lieben Gruss von den Namensverwandten
    SOULSCARS

  • #27

    tr-dslr-fotos (Montag, 12 Januar 2009 21:11)

    Hallo,

    auf der Reise nach Inspirationen und Neuem durch die Jimdo-Welt bin ich nun hier gelandet.
    Sie haben eine tolle Gabe und einen ganz besonderen Blickwinkel was Ihre Fotos angeht.

    Liebe Grüße

  • #26

    etebevej (Sonntag, 11 Januar 2009 20:15)

    Hallo!
    Nur ein kurzer, aber sehr interessanter Besuch, komme bald wieder um länger zu verweilen, liebe Grüße Gösta

  • #25

    pinsammler (Dienstag, 06 Januar 2009 12:47)

    hab mich verlaufen.....doch bei deiner hp musste ich anhalten und eine pause einlegen.nun sitz ich schon über 30 minuten daran.......wirklich toll.
    viele grüsse sendet norbert

  • #24

    nadine (Donnerstag, 20 November 2008 23:41)

    hi du!

    endlich hab ich es auch mal geschafft auf deine seite... schön hier, gute struktur, gefällt mir gut!

    liebe grüße

    nadine (desti)

  • #23

    Jango.s@gmx.de (Freitag, 14 November 2008 03:01)

    Wunderbare arbeiten......haben mir den tag um ein vielfältiges verschönerd. dafür danke ich dir. jedoch behalte ich mir vor noch eine kleine kritik zu äußern und zwar finde ich du könntest deine männliche gallerie etwas verbessern aber ansonsten ist alles sehr wunderbar.liebe grüße jango

  • #22

    nachtblau (Freitag, 07 November 2008 18:07)

    Liebe Alex,

    ich verfolge Deine Bilder nun schon lange - aber hier sind sie noch wesentlich vielfältiger, als ich sie von Dir kenne. Wunderschöne Aufnahmen - auch jene, auf denen es nicht unbedingt um Menschen geht. Eine sehr sehr schöne Seite mit vielen wunderbaren Bildern hast Du hier.

    Einen Gruß,
    Susanna /nachtblau

  • #21

    phorus (Montag, 03 November 2008 22:17)

    es freut mich, hier mal gast gewesen zu sein. du zeigst uns ein paar sehr feine arbeiten

    liebe grüße
    phorus

  • #20

    Samtpfoetchen (Donnerstag, 30 Oktober 2008 09:13)

    Eine liebe Bekannte von Dir hat mich auf Deine Seit geschubst.
    Deine Bilder zeigen Vitalität, Sensibilität, Ausdruck, Esprit- sie leben und nehmen den Betrachter einfach mit.
    Ich wünsche Dir alles Gute, alles Schöne und natürlich alles Liebe.

  • #19

    Emelie (Montag, 27 Oktober 2008 23:57)

    Selten habe ich so eine Vielfalt von Fotos gesehen. Am meisten beeindruckt mich, mit wie wenig "Schnickschnack" du bei Deinen Motiven auskommst. Offensichtlich hast du viel Liebe für das Detail und einen wunderbaren Blick für die Situation.
    Ich wünsche Dir bei deiner Leidenschaft zum Fotografieren viel Erfolg.

  • #18

    RubberEve (Montag, 27 Oktober 2008 19:52)

    Hallo Alex,

    danke für den tollen Tag und das klasse Shooting ... ich bin ja schon auf die weiteren Bilder gespannt! Jederzeit gerne wieder, hat richtig Spaß gemacht :-)

    Lieben Gruß
    Eve

  • #17

    Dany Le Jour (Freitag, 24 Oktober 2008 03:24)

    Ich verewige mich hiermit nur allzu gern.
    (Ich bin weder berühmt noch talentiert, aber es freut mich daß Jemand es schafft seine Kunst gekönnt im Internet dar zu stellen.

  • #16

    krishan (Donnerstag, 23 Oktober 2008 20:44)

    hi alex,
    schön gemachte site.

    lg to the city that never sleeps !
    ;-))
    krishan

  • #15

    Olaf (Mittwoch, 22 Oktober 2008 21:25)

    Hi Alex,
    da ist Dir was sehr Gutes gelungen. Werde gern regelmäßig hier vorbeischauen.

    LG Olaf

  • #14

    Petra (Mittwoch, 22 Oktober 2008 18:59)

    Herzlichen Glückwunsch zur schönen Webseite. Ich wünsche Dir viel Erfolg damit :-)

    Liebe Grüße, Petra

  • #13

    Véronique (Mittwoch, 22 Oktober 2008 17:46)

    Hey, das ist super geworden! Da steckt ne Menge Arbeit und Liebe mit drin, das sieht man. Der perfekte Rahmen für Deine schönen Fotos, alle Achtung!
    GLG
    Véro

  • #12

    Alfred Held (Mittwoch, 22 Oktober 2008 11:39)

    Deine Webseite in mich interessiert, ich bin angenehm überacht und erkenne deine Handschrift .
    Der Ersteindruck in deine Seiten zeigen mir deine Vielfältigkeiten.
    Originelles wechselt mit den unterschiedlichsten Facetten der einzelnen Sektionen.
    Formen und Figuren sind von deinem Können geprägt.
    Klarheit zeichnet deine Webseite aus. Sie ist übersichtlich , man findet das was der Betrachter sehen möchte ohne Umschweife.
    Ich gratuliere dir zu deiner gelungenen WEB-Seite Gruß Alfred Held

  • #11

    mexi (Mittwoch, 22 Oktober 2008 07:26)

    Congratulations :-) Sehr schöne Bilder die du hier zeigst :-) LG mexi

  • #10

    Henry (Mittwoch, 22 Oktober 2008 06:27)

    Hallo Alex die HP ist KLASSE! Hab mich intensiv festgeguckt und werd jetzt zur spät zu Arbeit kommen, DU bist schuld!

  • #9

    Peter Pick (Mittwoch, 22 Oktober 2008 04:27)

    Hallo Alex,

    viel Erfolg mit deiner sehr schön gewordenen Homepage :-)

    lg Peter

  • #8

    Michael Henninger (Mittwoch, 22 Oktober 2008 00:37)

    cratulasion!

    HP muss ich noch erforschen. Aber eh grißle lass i scho do :-).

    xx, Michael

  • #7

    "Nachbar" Ronny (Dienstag, 21 Oktober 2008 18:19)

    Hi Chloé,
    mein Glückwunsch zu deiner neuen HP. Klasse hinbekommen.
    Liebe Grüße aus Barcelona
    Ronny

  • #6

    Andreas (Dienstag, 21 Oktober 2008 12:27)

    Schöne und funktionale Webseite mit allem, was dazu gehört. Gefällt mir und ich wünsch dir viel Glück und Erfolg!

    Andreas

  • #5

    Monika / einfachfrau (Dienstag, 21 Oktober 2008 11:48)

    Liebe Alex,
    ich in total begeistert über diese wirklich toll gemachten Seiten. Ich wünsche Dir von Herzen ganz viel Glück und Erfolg!

  • #4

    Nadja S. Burkhardt (Dienstag, 21 Oktober 2008 11:47)

    Hallo Liebes, meiner Vorrednerin kann ich mich im vollen Umfang anschliessen. Auch ich bin furchtbar stolz auf Dich und kann mich an Deiner Homepage gar nicht sattsehen. Was lange währt, wird endlich gut. Das gilt für die Erstellung der Seite, aber weniger für Deine Entwicklung als Fotografin. Die ging so rasant vonstatten und in eine absolut spannende Richtung, daß es einem glatt den Atem raubt.
    Danke auch, daß ich mich auf Deiner Seite wiederfinden durfte.
    Gruß und Kuss, icke

  • #3

    willy schäfer (Dienstag, 21 Oktober 2008 11:45)

    Ein sehr ansprechender Internetauftritt.
    Kann man(n) neidisch werden!

    Liebe Grüße
    Willy