D A N K E

Hier möchte ich all denen herzlich Danken, die meine Fotografie und mich bis hierher und aktuell begleiten, begleitet haben, bereichert, inspiriert, unterstützt und manchmal auch ausgehalten haben *lächel*

Mich manchmal wieder in die Spur bringen mussten oder mich aus so manchem seelischen Tiefs und dem bösen blinden Auge wieder herausgeholt haben.

 

Danke das es Euch gibt, auch wenn manche Wege im Laufe der Zeit auseinander geführt haben.

 

"Jeder Mensch der deine Lebensbahn kreuzt hat einen Sinn,

mag es gut oder schlecht gewesen sein,

bereue nichts!"

(Souls Eyes)

 

D A N K E

 

Gina, maliZ, Zamil, Maxi, Ralfi, illi, Carsten, Nadja, Rudi, Kampfzwerg, SusiTina, Tom, Daggi, Lissi, Simi, Veroniqe, Nadym, Timo, Manuela, Erik, Ono, Jens,

Mandy, Guido S., Guido K., Kay S., Nanne, Christian H., Alexander R., Krishan, Bernd W.,

Dirk v. U., Bernie, Griti, Belli, Dirk E., Frank S., Annett,...

 meinem alten Boss Christian A.

die NAK

dem Berliner Fotocommunity Stammtisch

alle meine Modelle und Künstlerfreunde

Lovers and Haters

alle Freunde und Bekannte die ich hier jetzt nicht namentlich aufgezählt habe

meiner kleinen Familie

und natürlich im einzelnen ganz besonders meiner Tochter,

die mich so manche Stunde entbehren muss, wenn die Mama mal wieder die Kamera rockt!