Das sagen meine Modelle über mich

Anica Neumann sagt:
Anica Neumann sagt:

"Ich bin Tagesmutter (Kleine Wunderwesen) und wollte ein schönes Gruppenbild mit meinen Mäusen und mir haben. Die Eltern bekamen auch noch richtig tolle Portraitaufnahmen! Was soll ich sagen? Tolle Fotografin mit einem Händchen für Kinder und den Blick, sie so einzufangen wie sie eben sind. Die Fotos sind wunderschön."

Wildhonig sagt:
Wildhonig sagt:

"Unkompliziert, ideenreich und fröhlich - so macht shooten richtig Spaß. Und bei einer Performance DEN Moment zu erwischen und die Emotionen so wunderbar einzufangen, dass ist eine ganz besondere Begabung von dir. Die Ergebnisse sprechen für sich - danke dafür!
Ich hoffe, du bist mal bei einer unserer Shows von „BoundTango“in der Nähe... :-) "

Jörg sagt:
Jörg sagt:

"Taffe Fotografin. Die Zusammenarbeit mit Ihr ist einfach entspannend. UNKOMPLIZIERT mit dem Blick für gute Bilder. Gerne wieder, Spass haben beim Foto machen, was will man mehr."

Pete sagt:
Pete sagt:

"Unkompliziert, humorvoll, sympathisch, erdverbunden, einfach klasse! Der Kaffee schmeckte super und es sind tolle Bilder entstanden!!! Ein Shooting, bei dem die Fotografin mal öfter im Dreck lag als das Modell! ;-) Auf weitere Bilder bin ich sehr gespannt, ich hoffe es mögen noch viele folgen! Ich mag, wie du mich siehst!"

RubberEve sagt:
RubberEve sagt:

"Einfach toll! SoulsEyes ist eine fantastische Fotografin, dabei sehr angenehm und völlig unkompliziert. Sie hat unendlich viele Ideen, wovon wir sicher erst einen kleinen Teil davon umgesetzt haben und auch aus diesem Grund freue ich mich auf eine Wiederholung! Absolut empfehlenswert diese Frau :-)"

Dagmar sagt:
Dagmar sagt:

"Eine einfühlsame, zurückhaltende, sich auf ihr Gegenüber einlassende, Fotografin. Sie weiß genau was sie will und kann das auch dem Model nahebringen.
Ihre Fotos haben eine sehr eigene Sprache. Das Model wird immer passend in Szene gesetzt.
Sie zeigt die Stärken des Gegenübers auf ihre eigene Art auf. Die Persönlichkeit des fotografierten steht immer im Vordergrund, ohne das sie auf ihren Stil verzichtet."

Kampfzwerg sagt:
Kampfzwerg sagt:

"Alex hat einen wundervollen Blick für den Menschen, der sich vor ihrer Linse
tummelt.
Selbst bei Modellen, welche schon des Öfteren das Vergnügen mit ihr hatten,
schafft sie es immer wieder, neue Facetten aus ihnen zu holen und sie über
sich selbst staunen zu lassen.
Die Shootings mit ihr sind locker, fröhlich, äußerst erfrischend und vor
allem produktiv. Selbst bei länger währenden Terminen schafft sie es, die
Motivation beiderseits zu steigern, um das Beste aus ihrer großartigen
Fantasie zu schaffen. Eigene Ideen der Modelle setzt sie auch gerne um.
Und ihr Kaffee ist wirklich gut :)"

roterEngel sagt:
roterEngel sagt:

"Ich habe Alex als wandlungsfähige Fotografin kennenlernen dürfen, die nicht ausschließlich auf eine bestimmte Richtung festgelegt ist. Sie hat viele gute Ideen, die sie mit Kreativität umsetzt auch in der Bearbeitung ihrer Bilder. Es hat mir viel Freude gemacht, mit ihr zusammen zu arbeiten. Und ich finde, sie ist auch menschlich eine ganz liebe; gerne wieder... ;-) "

Ronjas Frauchen sagt:
Ronjas Frauchen sagt:

Meine Ronja habe ich seit mehr als neun Jahren. Viele Bilder sind von ihr in dieser Zeit entstanden. Nun war sie vor kurzem „Model" bei Alex und ich habe meinen Hund fast noch einmal neu kennen gelernt. Ich war begeistert, mit welcher Leichtigkeit und mit wie viel Vergnügen die tollen Bilder entstanden sind. Mal lacht mich Ronja an, mal ist ihr kleiner Schalk im Nacken eingefangen, auf vielen Bildern ist sie stolz und schön, auf anderen voller praller Lebensfreude.

Auch im Namen von Ronja ein liebes Dankeschön, Christel Schneller

Gina sagt:
Gina sagt:

"In Alex habe ich eine Fotografin gefunden, die es wieder und wieder schafft mich in Erstaunen zu versetzen und mich restlos zu begeistern. Durch sie durfte ich neue Seiten an mir und weitere Facetten von mir entdecken.

Ihre Einsatzbereitschaft, ihre Unbefangenheit und Offenheit, der gezielte Blick fürs Wesentliche, ihre absolute Zuverlässigkeit, ihr Humor und ihre Art zu motivieren sind nur einige von vielen Fähigkeiten, die die Arbeit mit ihr zu einem wahren Vergnügen machen und sich in den Ergebnissen 100%ig wieder spiegeln.

Alex gehört zu den Fotografinnen, die Motive mit ihren Modellen "lebt". Während eines Shootings taucht sie mit hinein, ist nie nur der Profi hinter der Kamera, sondern bringt sich mit ihrer unerschöpflichen Kreativität ein und schafft eine Atmosphäre in der man sich rund herum wohlfühlt.

Neben vielen, vielen tollen Bildern, die Alex im Laufe der letzten Jahre von mir gezaubert hat, hat sie zusätzlich auch noch meine eigenen Hunde und auch einige meiner "Kundenhunde" als Modelle vor ihrer zielsicheren Linse gehabt. Grandioses, Lebendiges bis hin zu "ans Herz gehendes" hat sie mir auch in diesem Bereich geschenkt."

ArtSensual sagt:
ArtSensual sagt:

"Die Performancefotografie verlangt nicht nur das richtige Handling der Kamera, sondern auch den Blick für den richtigen Moment und der ist niemals vorplanbar. Das Auge und auch das Gespür von Alex vermochte die besonderen Momente unserer Performances für die Ewigkeit festzuhalten. Danke!"

SiriS sagt:
SiriS sagt:

"Eine sehr spontane, selbstsichere und zuverlässige Fotografin, die sich in den verschiedensten Variationen an Foto- und Bearbeitungsmöglichkeiten auskennt und zudem die verrücktesten Ideen hat. Ihre lockere und aufgeschlossene Art, lässt einen schnell alle Hemmungen ablegen und ihre Professionalität spiegelt sich in ihren Bildern wieder."

Grey1740 sagt:
Grey1740 sagt:

"Soulseyes ist unglaublich entspannt bei der Arbeit, wirft sich, wenn es das Bild erfordert, hemmungslos in den Dreck, ist ideenreich, total unkomplziert und stellt an die Modelle, wenn es das Bild erfordert hohe Ansprüche. Das Shooten mit ihr macht einen Heidenspaß."

Feuerfuchs sagt:
Feuerfuchs sagt:

"Das Shooting mit Alex war für mich als absolute Anfängerin im Modelbereich eine ganz wunderbare Erfahrung. Nicht einmal hatte ich das Gefühl, irgendwie gehemmt sein zu müssen oder das ich auf den Bildern zu irgend etwas gemacht werde, was ich nicht bin. So entstanden ein paar ganz wundervolle Bilder, von denen jedes einzelne mich und einge meiner Facetten darzustellen vermag."